Michelle Bebi

Als CEO ist Michelle der Kopf unseres Unternehmens. Sie repräsentiert unser Unternehmen gegen aussen und sorgt für Harmonie und Motivation in unserem Team. Sie übernimmt die Koordination der einzelnen Abteilungen des Unternehmens. Sie leitet und koordiniert zudem alle Sitzungen und stellt die interne Kommunikation sicher.

Janic Krättli

Als CAO ist Janic für die Administration verantwortlich. Er protokolliert alles Wichtige, was in den Sitzungen gesagt wird und achtet darauf, dass alle Teammitglieder auf dem neusten Stand sind. Er achtet darauf, dass alle im Unternehmen ihre Termine einhalten. Falls die Unternehmensführerin, Michelle, nicht anwesend ist, erhält er als Stellvertretender CEO die Leitung.

Chiara Camenisch

Als CFO ist Chiara für die Finanzen verantwortlich. Sie erstellt ein Budget und stellt auch sicher, dass dieses eingehalten wird. Die Buchhaltung ist ein wichtiger Teil von Chiaras Aufgaben. Sie stellt auch sicher, dass alle Mitglieder zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über die finanzielle Lage des Unternehmens haben.

Andrin Koch

Als CMO ist Andrin für das Marketing zuständig. Mit der 4P-Strategie (Product, Promotion, Placement und Price) versucht er unser Produkt für die Kunden schmackhaft zu machen. Er legt das Marktsegment fest und bemüht sich den richtigen Absatzweg zu finden. Zusätzlich kontrolliert er mit Marktforschung, ob unser Produkt noch marktfähig ist und ergreift mögliche Massnahmen.

Elija Signer

Als CTO ist Elija für die Einrichtung und Instanthaltung aller Onlineplattformen zuständig. Er muss alle Social-Media-Kanäle betreiben und sie auf dem neusten Stand halten. Die Einrichtung der Website, mit Onlineshop, gehören ebenfalls zu seinen Aufgaben.

Chiran Sivalingam

Als CPO ist Chiran für alles rund um das Produkt zuständig. Er trifft Entscheidungen, die für das ganze Unternehmen wichtig sind, wie zum Beispiel die Make-or-Buy-Entscheidung. Er ist zuständig für das Beziehungsmanagement mit den Partnern. Zusätzlich ist er für die Lagerung und den Einkauf verantwortlich.